Tisch für 1724€ kaputt & keine Erstattung

  • Beantwortet
  • 11 Dez 2023
  • #567957
  • 158
Anzeige

Wir haben einen Tisch für 1724€ gekauft, der leider recht schnell Risse bekommen hat aufgrund von schlechter Verarbeitung. Der Kauf erfolgte zudem durch einen Verkäufer, der uns unter Druck gesetzt hatte. Nach der Reklamation wurde uns nur gesagt dass sie nichts machen können. Ich kann jeden nur davon abraten hier was zu kaufen. Es ist rausgeschmissenes Geld für schlechten, manipulativen Service und qualitativ schlechte Produkte, die überteuert sind. Hier geht es nur ums Verkaufen und um die Boni der Verkäufer. Es gibt viele andere Möbelhäuser die weitaus seriöser arbeiten.

Teilen

11-12-2023 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2023 um 17:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an der Lösung Ihres Anliegens. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
Sobald uns neue Informationen vorliegen, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Sollten Sie vorab noch offene Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.