Nie wieder XXXLutz!

  • Beantwortet
  • 19 Dez 2023
  • #570445
  • 201
Anzeige

Ich habe einen Esstisch am 10.11.23 über den Onlinehandel von XXXLutz bestellt und bin äußerst enttäuscht von den Schwierigkeiten, die ich bei der Lieferung meines bestellten Esstisches erfahren habe.

Sowohl die falsche Lieferung als auch der defekte Zustand des Tisches haben zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt. Die Tatsache, dass ich insgesamt drei Mal zu Hause auf die Lieferungen warten musste und mehrere Male Pakete zur Abholung bereitstellen musste, hat nicht nur meine Zeit in Anspruch genommen, sondern auch Kosten verursacht und sogar zu Minusstunden auf der Arbeit geführt.

Besonders ärgerlich ist, dass mir kurz vor Weihnachten mitgeteilt wurde, dass es im Lager Schwierigkeiten gibt und ich weiterhin auf die Lieferung warten muss. Das ist absolut inakzeptabel und hat unsere Weihnachtsvorbereitungen stark beeinträchtigt.

Die Organisation und Koordination bei Ihrer Firma scheint gravierende Mängel aufzuweisen, und ich fühle mich als Kunde nicht ernst genommen. Es ist äußerst enttäuschend, dass es nicht möglich war, das Problem angemessen und zeitnah zu lösen.

Ich möchte meine Bewertung als äußerst negativ hervorheben. Die Lieferprobleme und den absolut erschreckenden Umgang mit Kunden seitens des Kundendienstes, haben mich dazu gebracht, Ihr Unternehmen nicht weiterzuempfehlen. Es liegt nun an Ihnen, angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um meine Probleme zu lösen und meine Zufriedenheit als Kunde wiederherzustellen

Teilen

19-12-2023 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 13:56 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Gerne möchten wir Ihren Fall schnellstmöglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen. Dafür benötigen wir Ihre Auftragsnummer. Bitte senden Sie uns diese an service@xxxlutz.de und hängen Ihre Bewertung mit an, damit wir Sie zuordnen und Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.