Guten Abend,
mit Kaufvertrag EMA8UR orderten wir am 6.2. eine Eckbank"Queens" für € 1.230,--. Diese wurde am 3.5. endlich geliefert. Beim Auspacken mussten wir leider feststellen, dass 1 Fuß komplett abgebrochen ist, sodass wir die Eckbank nicht aufstellen konnten. Nach einigen Telefonaten mit Ihrer Reklamationsabteilung in Passau einigten wir uns dahingehend, dass wir einen Schreiner mit der Reparatur beauftragen und hierfür eine Gutschrift von € 150,-- erhalten. Leider erhielten wir aber am 9.5. einen "Gutschein" über € 150,--, der auf diesen Kauf nicht anzurechnen ist. Am 16.5. kam dann eine "Zahlungs Erinnerung" mit der Bitte um Kontoausgleich dieser € 150,--. Mehrere Telefonate führten zu nichts. Ein Sachbearbeiter gibt es an den nächsten weiter, keiner kann/darf eine Entscheidung treffen und der letzte versprochene Rückruf Anfang letzter Woche ist bis heute nicht erfolgt. Die Eckbank wurde noch nicht repariert und steht noch immer bei uns im Weg herum, weil wir sie ja nicht benutzen können. Seit 4 Wochen sitzen wir auf Gartenstühlen, das kann doch nicht sein! Sie können die Eckbank auch gerne gegen eine
einwandfreie austauschen, oder sie von Ihren Mitarbeitern reparieren lassen, falls Sie der Meinung sind, dies wäre günstiger. Wir möchten jedenfalls nun nicht mehr länger auf diese Bank verzichten, die wir seit 4 Wochen nicht benutzen können und mit Ihrem "Gutschein" kann ich den Schreiner auch nicht bezahlen. Ich bitte Sie hiermit um dringende Klärung und Erledigung unseres Problems, für XXXLutz ist so eine mangelhafte Bearbeitung einer berechtigten Reklamation keine gute Werbung.
Mit freundlichem Gruß
Ulrike ******
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19-06-2023 um 21:10 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach 4 Wochen und zahlreichen Anrufen meinerseits wurde die Angelegenheit endlich erledigt.
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