Onlinebestellung konnte nicht getätigt werden

  • Beantwortet
  • 29 Dez 2023
  • #572743
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Ich konnte meine Onlinebestellung nicht abschließen. Jedes mal wenn ich auf die Schaltfläche "Zahlungspflichtig bestellen" geklickt habe kam die Meldung "Sie haben den Zahlungsvorgang abgebrochen". Dies war nie der Fall. Ich habe alle ! Zahlungsmethoden mehrere male durchprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Die ist mir bereits bei mehreren Bestellungen passiert. Erstaunlicherweise immer dann wenn eine Rabattaktion war. In diesem Fall -10%.

Ich bin langjähriger Kunde bei Ihnen ,habe erst gestern in Ihrer Filiale in Nürnberg einen Schrank bestellt.
Ich bin äußerst verärgert über Ihren "Service" und behalte mir vor meine nächsten Einkäufe bei einem anderen Möbelhaus zu tätigen.

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29-12-2023 um 23:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 16:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

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XXXLutz Deutschland
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