Beschwerde um fehlende Teil der Bestelllung

  • Beantwortet
  • 17 Apr 2024
  • #597533
  • 34
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten unsere tiefe Enttäuschung über Ihren Service zum Ausdruck bringen. Unsere Lieferung verlief nicht wie erwartet, sie kam verspätet an und war nicht vollständig. Die fünf Kissen, die wir zusammen mit den Sofas bestellt hatten, fehlten.

Trotz unserer Kontaktaufnahme und der Zusicherung, dass wir die Kissen innerhalb einer Woche erhalten würden, sind diese nicht eingetroffen. Bei erneuter Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass die Kissen in der 14. Kalenderwoche geliefert werden würden. Leider haben wir auch nach Ablauf dieser Frist keine Kissen erhalten.

Nach weiteren zehn Tagen und mehreren erfolglosen Versuchen, konkrete Informationen zu erhalten, sind wir immer noch im Unklaren über den Verbleib unserer Bestellung. Es ist für uns unverständlich, wie so viele Fehler auftreten können und warum uns immer wieder falsche Angaben mitgeteilt werden.

Wir bitten Sie dringend, diese Angelegenheit zu klären und uns umgehend über den Status unserer Bestellung zu informieren. Wir erwarten eine zeitnahe Lösung dieses Problems.

Mit freundlichen Grüßen

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Auftrags-/Bestellnummer:
ANB89D

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17-04-2024 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2024 um 07:35 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

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XXXLutz Deutschland
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