Ich möchte hier nun einen weiteren Versuch starten meine Couchgarnitur, welche ich am 12.10.22 bei XXXLutz gekauft habe, zu reklamieren!
Nach mehreren Reklamation wurde mir immer wieder gesagt, dass man sich bei mir melden wird. Niemand hat sich bis heute zurück gemeldet.
Die cocuh weißt mehrere Mängel auf, wurde beschädigt geliefert. Seitdem habe ich die Service-Nummer mehrmals kontaktiert und die Schäden aufnehmen lassen, jedesmal wurde gesagt man würde sich bei mir melden. Leider warte ich heute immer noch auf die Rückmeldung.
Teilen
Ärger mit XXXLutz Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von XXXLutz Deutschland
25-05-2023 um 07:40 Uhr
Guten Tag,
Ihre Zufriedenheit ist unser täglicher Ansporn. Ihr Feedback ist bereits an die zuständige Stelle weitergeleitet worden, damit entsprechende Maßnahmen ausgearbeitet werden können.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 05:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unzuverlässig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.