Bevor die Küche ausgeliefert wurde, rief ich an und meldete das der Ort nicht mehr möglich ist sie im Haus aufzustellen, da Umzug in ein anderes Bundesland und Abänderung des spülschrankes so wie Arbeitsplatzes, am Anfang hieß es ok das ist möglich, doch dann war es so das der Verkäufer noch weder auf anrufen reagierte noch auf Emails noch weder ein Rückruf. 3 Wochen später sagte er dann endlich per Mail, es ist gar nichts mehr möglich. Und sie holen die Küche so ab.... ich finde es als Frechheit so einen zu behandeln bei einer Küche für 7000 Euro ohne geräte
Teilen
16-11-2023 um 22:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
17-11-2023 um 13:49 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Antwort des Verbrauchers
30-11-2023 um 21:01 Uhr
Es fehlt der spritzschutz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.