Ich habe am 02.06.2023 eine Garderobe geliefert bekommen.
Leider zeigte sich direkt nach dem Aufbau durch die Monteure ein Schaden am Wandpanel, das auch dokumentiert wurde. Ich habe daraufhin den Schaden reklamiert und warte seitdem auf eine Reaktion durch XXL-Lutz wann das Wandpanel ausgetauscht wird. Außerdem habe ich den Eindruck, dass die dazugehörige Schublade sich nicht gleichmäßig schließt.
Die letzte Aussage von XXL-Lutz war am 08.07.2023, dass der Verkäufer auf einen Liefertermin vom Hersteller wartet.
Ich finde es sehr kundenunfreundlich, wenn Monat um Monat vergeht und mir als Kunde keine Perspektive gegeben wird, wann der Austausch stattfinden wird! Eine finanzielle Kompensation für die lange Wartezeit wurde mir ebenfalls nicht angeboten.
Ich verstehe, dass der Verkäufer auf die Lieferung seines Herstellers angewiesen ist. Jedoch habe ich das Gefühl, dass die Problemlösung dieser Reklamation bei XXL-Lutz keine große Beachtung findet. Daher muss ich den Weg über diese Plattform suchen, damit mein Fall endlich Gehör findet!
Teilen
16-09-2023 um 13:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-09-2023 um 20:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
21-09-2023 um 11:25 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2023 um 16:05 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.