Vor ca. 4 Jahren haben wir vier Drehstühle der Marke Musterring für je Stuhl über 300,00 Euro erworben. Direkt nach Auslieferung mussten bei zwei von vier Stühlen die Drehteller getauscht werden. Nun sind bei den anderen beiden Stühlen ebenfalls die Drehteller kaputt. Laut Musterring 5 Jahre Garantie, zählt aber nicht, weil sie davon ausgehen mutwillig zerstört. Komisch, dass es damals das gleiche Problem war. XXXLutz kommt einem 0,0 entgegen. Sehr enttäuschend.
Teilen
19-12-2023 um 11:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
19-12-2023 um 13:56 Uhr
Guten Tag,
danke, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern, dass Ihre Reklamation nicht zufriedenstellend bearbeitet wurde. Gerne würden wir Ihr Anliegen prüfen. Bitte senden Sie uns Ihre Auftragsnummer an service@xxxlutz.de zu und hängen Ihre Bewertung mit an, damit wir Sie zuordnen und Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2023 um 09:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider mehr als enttäuschend und nicht kundenorientiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.