Falscher Artikel

  • Beantwortet
  • 02 Dez 2023
  • #565357
  • 102
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Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich gabe am 26.11.23 einen Rotho Paso Duo 50L mit Trennmöglichkeit bestellen wollen, jedoch habe ich am 29.11.23 einen Rotho Paso 50L ohne Trennmöglichkeit erhalten! Es wird mir gesagt, dass ich den Rotho Paso 50L ohne Trennmöglichkeit bestellt habe, aber ich möchte diesen Mülleimer jedoch nicht behalten, da ich ihn mit der Trennmöglichkeit eigentlich haben möchte!
Auftragsnr. 1010400775/10
Bestellnr. WVZIMI
Ich fordere das zusenden eines RETOURENLABLES per E-Mail, damit ich den erhaltenen zurückschicken kann!

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02-12-2023 um 02:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2023 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2023 um 10:54 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben sie direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung aufgrund des derzeit hohen E-Mail-Aufkommens einige Tage in Anspruch nehmen kann. Unsere Fachabteilung wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

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XXXLutz Deutschland
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