Schlafzimmer wurde im Herbst 22 geliefert und aufgebaut. Falsche Griffe für Schrank und sidebord geliefert falsch montiert. Komplette Fronten müssen getauscht und mit den passenden Griffen montiert werden! Monteur war Monate später zum Austausch da und merkte dass die Fronten fehlen ( wieder weggefahren ohne Austausch). Bis heute Anfang April nicht behoben und bei Nachfrage oder Beschwerde wird man noch angeranzt! Aussage Abteilungsleiter heute am Telefon, Sie sind schließlich nicht der einzige Kunde mit Reklamation. Top Service
Teilen
Ärger mit XXXLutz Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von XXXLutz Deutschland
03-04-2023 um 07:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Der Kundenservice befasst sich bereits mit Ihrem Anliegen und wird, sobald wie möglich, mit weiteren Informationen auf Sie zukommen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 06:52 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzureichend bis unmöglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.