Fehlende Aufbauteile nach 6 Wochen immernoch nicht geliefert

  • Behoben
  • 16 Nov 2022
  • #439348
  • 137
Anzeige

Wir haben Anfang Oktober ein Doppelbett bekommen. Beim Aufbau mussten wir feststellen, dass zwei Teile fehlten. Trotz wiederholter Telefonate hatten wir nach vier Wochen die Teile immernoch nicht. Daraufhin haben wir die fehlenden Teile im Internet bestellt und konnten somit zwei Tage später in unserem neuen Bett schlafen. Von XXL Lutz haben wir bis heute nichts gehört, geschweige denn bekommen. Wir mussten 5 Wochen auf Notbehelfen schlafen. Wir werden keine Werbung für diese Firma machen.

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-11-2022 um 15:21 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 11:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde durch uns selbst gelöst. Haben fehlende Montageteile selbst besorgt. Ersatzteile drei Monate nach Beanstandung erhalten.

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.