Kommodenteile fehlen nach mehrfacher Reklamation weiterhin und kein Ende in Sicht

  • Behoben
  • 13 Jun 2023
  • #502169
  • 182
Anzeige

An und für sich wurde die Ware nach zuvor angegeben 6 Wochen nicht geliefert, was aber nicht allzu schlimm war, da dies am Vortag von Seiten XXXLutz kommuniziert wurde. 1 Woche später kam dann die Ware, war aber unvollständig, was bei einer Kommode echt bisschen blöd ist. Kundennummer angerufen und eine Email mit den fehlenden Teilen wurde an den Kundendienst geschickt und wurde auch schnell bearbeitet. 1 Woche später bekamen wir ein Paket mit der falschen Anzahl an fehlenden Teilen und dazu noch komplett falsche Teile.

Update nach 10 Tagen. Der Kundendienst kann noch so nett sein, ohne Teile kann ich die Kommode nicht aufbauen. Weiß eigentlich nicht, wo ich durchrufen soll, damit mir geholfen wird.

Nochmal update: Was hier an Service, Lieferzeiten, oder sonstiges angestellt wird, ist höchst unprofessionell und witzlos. 6 Teile, die für Schubladen einer Kommode gebraucht werden, die schon seit 2 Monaten halb aufgebaut herumsteht, kommen erst in 3 Wochen? Ich kann genau so gut zum Schreiner gehen und sagen, dass er mir diese nach Maß nachbauen soll, ginge schneller.

Update 8.5.2023
Ja die Teile kamen noch immer nicht an. Neuer Sendetermin ist nun in 4 Wochen, der 12-16. Juni.
Mehr als enttäuschend.

Update 10.6
Die Teile sind nach wie vor nicht da, die Bearbeiterin war wohl im Urlaub. Nach einem weiteren Nachfragen, wo die Teile sind wurde uns per Email geantwortet, dass diese jetzt im Lager ankamen und per Post zugesendet werden. Mal schauen... Ich glaub denen garnichts mehr, noch glaub ich dass XXXLutz es auf die Reihe gebracht hat, die richtigen Teile in der nötigen Qualität zu liefern. Update folgt.

Update 13.06
Die Teile wurden zwar gemeldet, dass sie im Zentrallager ankamen, aber auf einmal sind sie weg.... Ja genau richtig gelesen. Ich wurde angerufen, dass die Teile "verschwunden" sind und jetzt aus Würzburg irgendwas gesendet wird, aber noch zuvor ein XXXLutz Mensch abholen muss. Also warte ich für 6 Teile nochmal 1 Monat? Mir reichts. Hier bewegt sich nichts. Randnotiz, die mich trotzdem zum schmunzeln bringt. Die Kommode könnte ich neu kaufen und ist sofort lieferbar. Vielleicht kann ich aus den zwei verschiedenen Baukästen, dann eine Kommode zusammenbasteln...

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2023 um 15:58 Uhr


Guten Tag,

danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die zuständige Fachabteilung ist bereits informiert und wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen besprechen. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 17:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Herablassend, inkompetent,

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.