Unser Sofa wurde am 17.2.2024 geliefert. Allerdings fehlten die hinteren Füße. Und es gibt 1 Bohrung für 4 Füße. Das Sofa kann man also nicht benutzen. Nach meiner Reklamation wird jetzt ein Polsterer POS beauftragt der das vor Ort reparieren soll. Der erste Terminvorschlag vom Polsterer war der 25.3.2024. Da uns das natürlich zu lang war habe ich den 1. den 4. und 5.3.2024 vorgeschlagen. Darauf wurde gar nicht eingegangen. Stattdessen kam ein neuer Vorschlag. Der 10.4.2024. Ich könnte ........... Wir sitzen jeden Tag auf dem harten Fußboden. Ein absolutes Unding.
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02-03-2024 um 08:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
04-03-2024 um 11:46 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an der Lösung Ihres Anliegens. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
Sobald uns neue Informationen vorliegen, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Sollten Sie vorab noch offene Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2024 um 12:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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