Produktpreis innerhalb 3 Wochen um fast 50% billiger - ist das fair?

  • Behoben
  • 15 Dez 2023
  • #569454
  • 241
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 21.11.23 habe ich den genannten Gamingstuhl bei XXL Ludwigsburg für 79,--€ online bestellt. Jetzt erfahre ich, dass es den Stuhl für rd. 47,--€ zu kaufen gibt. Das sind fast 50 % Ermäßigung. Wie kalkulieren Sie bitte Ihre Preise. Ist das dem Kunden gegenüber fair? Das enttäuscht mich jetzt doch maßlos. Aber vielleicht überdenken Sie die Angelegenheit und kommen uns preislich entgegen, oder aber sollen wir den Stuhl umtauschen und den billigeren bestellen? Für Sie wesentlich mehr Kosten - oder?
Ihre Antwort erwartend verbleibe ich mit freundlichem Gruß ****** ******

Teilen

15-12-2023 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2023 um 14:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkungen werden an die entsprechende Stelle weitergeleitet, um passende Maßnahmen für Sie einzuleiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir hoffen Sie bleiben uns weiter als treuer Kunde erhalten.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

15-12-2023 um 16:24 Uhr


Ich warte dann gerne auf passende Maßnahmen und bedanke mich schon mal im Voraus.
Mit freundlichem Gruß G. ******

18-12-2023 um 07:47 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an der Lösung Ihres Anliegens. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
Sobald uns neue Informationen vorliegen, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2023 um 15:02 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr fair und hat schnell mein Anliegen beantwortet und erledigt. Danke

5
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.