Küchenlieferung 2.Termin ohne versprochene Montage des Backofensets

  • Behoben
  • 17 Okt 2023
  • #552233
  • 191
Anzeige

Hallo,

mir ist bewusst das es durch externe Lieferanten zu Verzögerungen bei Elektrogeräten kommen kann.
Jedoch finde ich es nicht in Ordnung, mir dass erst wenige Tage vor der Küchenlieferung mitzuteilen und den mitgeteilten 2.Termin ständig zu verschieben ohne einen einzigen Rückruf.

Ein 2. Termin wurde mir erst nach 2-3 Wochen per Mail mitgeteilt, der von mir angeforderte Rückruf erfolgte nie.
Nun musste ich heute ernüchternd feststellen, dass mein Backofenset ohne Montage geliefert wurde.
Heißt ich habe immer noch seit Monaten eine Küche, welche ich nicht einmal als Küche benutzen kann.

Ich finde es toll, dass ich mir Home Office Tage nehmen muss, nur um festzustellen dass nichts passiert.

Die Kommunikation als auch der Service können deutlich besser sein.
Das war das Erste und letzte mal das ich eine Küche von XXXLutz bestelle. Wofür zahle ich die Montage, wenn nicht alles montiert wird?

Ich hoffe man kommt mir als Kunden entgegen.
Wir sind alle nur Menschen, jedoch frustriert mich das Ganze extrem.



Deutschland ist im Vergleich zu den USA auf jeden Fall eine Servicewüste.

Teilen

17-10-2023 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2023 um 10:54 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Unternehmen lebt den Service am Kunden. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie auf keine guten Erfahrungen mit unserem Kundenservice zurückblicken können. Wir werden Ihren Fall mit der entsprechenden Fachabteilung besprechen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2023 um 20:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Weder der persönliche Berater noch der Kundenservice sind jemals direkt mit mir in Verbindung getreten.

Die Einzigen zuverlässigen Mitarbeiter sind die freundlichen und hilfsbereiten (Küchen)monteure, respekt.

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.