Neue Speisekarten mit teuren Gerichten, dafür Altbewährtes nicht mehr verfügbar

  • Beantwortet
  • 25 Jan 2024
  • #579374
  • 96
Anzeige

Hallo XXXLutz,
wir sind Stammkunden und besuchen immer wieder mal das schön ausgestattete Restaurant in Hirschaid bei Bamberg. D.h. wir waren es, denn durch Ihre neuen angestiegenen Preise, die z.T. eines höherwertigen Restaurants gleichen, sehen wir es nicht mehr ein, trotz purzelnder Inflation, diese noch zu zahlen.
Zudem wird von einem auf das andere Jahr der für Kundenkarteninhaber beliebte "Kuchen mit Kaffee" der vor 15 Uhr an uns für 3,20 bis 3,50 angeboten wurde (mit Kakao sogar, da wir keine Kaffeetrinker sind), einfach gestrichen. Wir wurden angehalten, vielleicht noch eine Stunde draußen im Kalten herumzulaufen, da es dann 15 Uhr gewesen wäre, was weiß Gott nicht akzeptabel ist. Man hat Appetit, wenn man drinnen sitzt!
Somit werden Sie mit Sicherheit die Kaffee-Kuchen Senioren vertreiben, nicht nur uns.
Zusätzlich hatte ich bereits vor einem halben Jahr bei Ihnen im Restaurant einen Denkanstoß für weitere vegetarische Angebote losgelassen, die ich in der neuen Auflage auch nicht gerade vorfinde.
Dabei wäre es ein Leichtes für Sie, statt Fleisch Sojaeiweiß anzubraten, um somit vielleicht Spaghetti Bolognese zu kreieren. Was übrigens keinen geschmacklichen Unterschied ausmacht!
Genauso wie so einige Fleischgerichte, aus denen man, wie beim Kirschtomatengericht, einfach für angenehmere Preise ein vegetarisches fleischloses Gericht dem Kunden anbieten kann.
Die Leute hier sind meist gehobenen Alters, die nicht einmal über mittelständische Einkommen verfügen. Hirschaid - Bamberg ist klein und liegt nicht bei München.
Man sollte auf Kundschaft im Wirtschaftlichen zugehen und woanders, in formalen Kreisen von mir aus die Preise anziehen.
Gerade die Großkonzerne müssten sichs leisten können, sie wollen schließlich auch, dass die Kundschaft wiederkommt.
In diesem Sinne
Machen Sie was draus

Carola ****** Bamberg

Teilen

25-01-2024 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2024 um 09:27 Uhr


Guten Tag,

Ihre Zufriedenheit ist unser täglicher Ansporn. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant nicht ganz erfüllen konnten. Ihr Feedback ist bereits an die zuständige Stelle weitergeleitet worden, damit entsprechende Maßnahmen ausgearbeitet werden können.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.