Kunden werden abgewimmelt

  • Ungelöst
  • 27 Apr 2023
  • #486607
  • 244
Anzeige

Vor einem Jahr ein Bett für meine Tochter gekauft. Von Anfang an haben wir die miserable Qualität bemängelt. Vom Kundenservice wurde nicht darauf eingegangen. Dann nach einem Jahr bekommt das Seitenteil einen Riss. Gewährleistungsansprüche werden einfach ignoriert. Ein Armutszeugnis.

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-04-2023 um 10:49 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Qualität unserer Produkte bemängeln. Gerne leiten wir Ihre Fragen an unsere Qualitätssicherung weiter, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unter service@xxxlutz.de Ihr Anliegen sowie Ihre Auftragsnummer zukommen lassen und Ihre Bewertung mit anhängen, damit wir Sie zuordnen können.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2023 um 11:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

heute wurde mir die Anlieferung des neuen Bettes zugesichert. Die Speditionsfahrer waren da und wollten das alte Bett mitnehmen?
Ich hatte eindeutig dem Kundenberater am Telefon gesagt, dass es schlussendlich auf dem Recyclinghof gelandet ist!
Ich hatte ja ewig nichts von XXXL Lutz gehört! Was sollte ich machen? Mein Kind monatelang auf Schrott schlafen lassen?
Nach Wochen habe ich einen Anruf erhalten, dass das Bett nachgeliefert werden soll. Dann wurde der Termin nicht eingehalten. Dann war wieder Stille. 
Und jetzt wird angeliefert. 2 Minuten später wieder abgeholt! WAS FÜR EIN ARMUTSZEUGNIS FÜR XXXL LUTZ! 
ICH VERLANGE SOFORT MEIN GELD ZURÜCK; SONST GEHT DIE SACHE ZUM ANWALT!

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.