Wenn einem der Kundenservice wichtig ist, besser nicht bei xxxlutz einkaufen. Defekten Spülmaschine, falschen Unterschrank und falscher Zuschnitt wurden direkt reklamiert. Erst reagiert man Wochen nicht, dann wird man Wochen hingehalten. Unfassbar! Kundenservice = Note 6!
Verkäuferverhalten nach Meldung der Reklamationen unterirdisch
Teilen
Ärger mit XXXLutz Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von XXXLutz Deutschland
07-06-2023 um 08:25 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre Auftragsnummer. Diese ist sechsstellig und besteht aus einer Buchstaben- und Zahlenkombination.
Bitte teilen Sie uns diese unter service@xxxlutz.de mit und hängen Ihre Bewertung mit an, damit wir Sie zuordnen und Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 23:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Verkäufer interessiert sich nicht für Reklamationen. Kundenservice meldet sich trotz Zusagen nicht zurück.
Bloß keine Reklamationen haben, sonst bereut man den Einkauf bei xxl Lutz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.