Die nicht auswechselbare LED Birnen in der Leselampe sind defekt. Die Lampe wurde im Dezember 2017 gekauft, die Garantie ist seit 3 Monaten abgelaufen. Wir sind sehr verwundert, da die Lampe wirklich sehr selten benutzt wurde. Mit den zuvor erworbenen Bopp Wohnzimmerlampen, die im Winter fast täglich in Benutzung sind, gibt es keine Probleme. Vielleicht ist es im Rahmen der Kulanz möglich, uns entgegen zu kommen.
Teilen
Ärger mit XXXLutz Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von XXXLutz Deutschland
30-03-2023 um 16:53 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 18:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut, außerhalb der eigenen Kulanz Gutschein ausgestellt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.