Lieferverzug

  • Behoben
  • 09 Jun 2023
  • #500773
  • 179
Anzeige

Sehr geehrt Damen und Herren,

Wir haben am 11.04.2023 einen Esstisch mit den u.g. Daten bestellt gehabt.
Der eigentliche Liefertermin sollte laut XXXLutz in 4-5 Wochen sein (d.h. spätestens 16.05.2023).
Mittlerweile kommt bereits die 4. lieblos, automatisch generierte E-Mail, welche die Unannehmlichkeiten entschuldigten soll und einen wagen Liefertermin auf bereits Ende Juni verspricht!
Zudem wird immernoch auf die Auswirkungen der Pandemie verwiesen...Funktioniert bei anderen Anbietern ja auch, nur nicht bei XXXLutz anscheinend.
Sehr ärgerlich! Das schlimmste ist, dass bereits nach der vierten E-Mail sich niemand mit uns persönlich in Kontakt tritt.
Würde am liebsten den Kauf stornieren, aber die Seite über den Kontaktcenter funktioniert ja auch nicht...

- Auftragsnummer: RHCSG3 vom 11.04.2023
- Artikelnummer: 0213006007

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-06-2023 um 13:58 Uhr


Guten Tag,

wir danken Ihnen für Ihre Meldung. Eine verspätete Auslieferung sollte selbstverständlich nicht passieren. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen. Bei uns eingehende Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollen innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Der Fall wird bereits geprüft; ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 20:46 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Entgegenkommen: 0
Kommunikation erst nach Online Beschwerde
Lieferzeit: Utopisch

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.