Seit August kämpfe ich das ich ein Gutschein bekomme leider vergeblich.Habe zwischenzeit noch mehr wahre gekauft bei XXL aber wegen Reklamation werden wir im stich gelassen.
Teilen
06-11-2023 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
06-11-2023 um 16:31 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Gerne würden wir dies für Sie schnellstens klären und beheben. Um die schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens gewährleisten zu können, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Auftragsnummer an service@xxxlutz.de und hängen Ihre Bewertung mit an, damit wir Ihr Anliegen zuordnen können.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 19:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.