Minderwertige Ware von Anfang an und nach knapp einem Jahr wieder defekt!

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2023
  • #480275
  • 180
Anzeige

Wir haben bei Xxxlutz 6 Stühle gekauft, auf die wir über 6 monate gewartet haben, diese waren direkt am ersten Tag schon Reklamiert worden, so dass 4 Stühle ausgetauscht werden mussten. Jetzt nach knapp einem Jahr wieder 2 Stühle defekt bzw. Billiges innenleben bzw. Holz, was sich gelöst hat an der Armlehne und XXXLutz schickt mir ne Antwort , dass es selbstverschulden wäre, ohne es selbst begutachtet zu haben. Nur anhand eines Videos die ich zugeschickt habe. Unfassbar wie man Kunden sowas unterstellt , wobei von Anfang an die Ware Reklamiert wurde und kein entgegenkommen, sondern eher Abweisung und dem Kunden die Schuld zu geben ist unverschämt meiner Meinung nach! Es war das letzte mal und werde meinen Bericht auch weiter teilen!

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-04-2023 um 11:05 Uhr


Guten Tag,

es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung offenbar etwas schief gelaufen ist. Gerne schauen wir uns Ihr Anliegen im Detail an. Bitte senden Sie Ihre Auftragsnummer an service@xxxlutz.de und hängen Ihre Bewertung mit an, damit wir Sie zuordnen können. Schnellstmöglich wird sich ein zuständiger Sachbearbeiter zwecks Lösung des Sachverhalts bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 22:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur reinste Show! In der Realität wurde die Schuld abgewiesen und unfreundlich behandelt worden. Dieser Laden ist für mich Tabu für immer!

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.