miserabler "Kundendienst"

  • Beantwortet
  • 16 Dez 2023
  • #569789
  • 158
Anzeige

Möbelqualität, Küchenberater und Montageteam gut bis sehr gut, aber Kundendienst miserabel weil unfreundlich und inkompetent: vereinbarte Termine werden nicht eingehalten, es wird nicht mal informiert (Kundenemail und Tel.Nr. bekannt), dass nicht geliefert wird. Es wird vom Kunden gefordert zu erklären warum eine Komponente fehlt oder ein Unterschrank nicht reinpasst anstatt sich mit dem Montageteam (das dies festgestellt hat) in Verbindung zu setzen. Keine aktive Kommunikation mit dem Kunden, obwohl seit Wochen die Mängel bekannt sind.

Teilen

16-12-2023 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2023 um 07:46 Uhr


Guten Tag,

mit Bedauern haben wir Ihre Beschwerde gelesen. Gerne kümmern wir uns um eine zufriedenstellende Lösung für Sie. Senden Sie uns bitte hierzu Ihre Auftragsnummer per E-Mail an service@xxxlutz.de zu und hängen Ihre Bewertung mit an, damit wir Sie zuordnen können. Ein Mitarbeiter wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.