Keine Reaktion! Küche seit DREI Monaten eine Baustelle!

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2023
  • #552298
  • 264
Anzeige

Küche in der falschen Farbe geliefert

Am 22.Februar haben wir eine Küche der Marke „Nolte“ bestellt. Anfang März, also lange vor dem anvisierten Termin Ende Mai, änderten wir die Farbe. Dies wurde uns zum 22. März bestätigt.
Ende Mai kam die Küche in der ursprünglichen Farbe und uns wurde mitgeteilt, dass es zwei Aufträge gäbe, auf die gebucht wurden, daher der Fehler, der schnellstmöglich behoben werden sollte.
Da die Farbe „Magnolia“ ein gebrochenes Weiß ist, einigten wir uns darauf, dass die ganze Küche in dieser Farbe geliefert werden sollte, anstatt in „Weiß“. Nach dem zweiten Aufbautermin stellte sich jedoch heraus, dass es diese Option bei der Firma Nolte gar nicht gibt.
Da uns etwas angeboten wurde, was es gar nicht gibt, und alle Versuche eine passende Arbeitsplatte zu besorgen fehlschlugen, bestanden wir, seit dieser Zeit, dass die Küche in der bestellten Farbe geliefert werden soll.
Alle Anrufe, Schreiben und Emails diesbezüglich werden ignoriert.
Nun wird uns in einem Schreiben vom 16.09 wiederholt auferlegt, die Küche in der Farbe, wie von der Firma XXXLutz ausgesucht, zu akzeptieren.
Aber an einem Austausch der Arbeitsplatte und der zugehörigen Nischenrückwand in einer anderen farblichen Ausführung, außer einer der Firma Nolte, sind wir nicht interessiert. Wir möchten die Küche in die bestellte Farbe „Weiß“ haben

Teilen

17-10-2023 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2023 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2023 um 10:57 Uhr


Guten Tag,

wir möchten uns herzlich für Ihren Einkauf bedanken. Wir sind stets bestrebt, unser Unternehmen zu verbessern und unsere Kunden in höchstem Maß zufriedenzustellen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, widmen wir uns insbesondere auch negativer Kritik. Ihre Bewertung gibt uns die Gelegenheit, unser Unternehmen aus Kundensicht wahrzunehmen und vorgeschlagene Verbesserungen anzugehen. Ihre Anmerkungen werden an die entsprechende Stelle weitergeleitet, um passende Maßnahmen einzuleiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2023 um 10:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice bri XXXLutz!

4
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.