Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte bei ihnen in der Filiale Würzburg am 16.4.2021 das Geschirrset novel Tokyo mit der Artikelnummer 72490004
gekauft.
Gestern habe ich es verschenkt und wir mussten feststellen, dass an einem Suppenteller ein Produktionsfehler ist.
Es sieht aus wie ein Spalt ( Schnitt ) im
Porzellan .
Ich bitte sie mir einen Suppenteller in diesem Muster zuzuschicken, da ich nicht für den Teller 90 km fahren möchte.
Im Anhang die Bilder mit Beleg
Bitte schicken sie an
****** ******
Breslauerstr.43
97980 Bad Mergentheim
TEL. 0162-4108600
******@web.de
Vielen Dank schon mal im Voraus
Teilen
02-05-2021 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
03-05-2021 um 15:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise sind Sie mit der Qualität unseres Sortiments nicht zufrieden. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in einem unserer Möbelhäuser von unseren hohen Qualitätsstandards überzeugen und hoffen, dass Sie uns diese Möglichkeit einräumen. Beehren Sie uns gerne bald wieder.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2021 um 22:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider hat sich niemand gemeldet nur eine Mail das es ihnen leid tut und hoffen dass sie mich wieder begrüßen dürfen, so ein Quatsch.
Bitte gehen sie der Sache nochmal nach
Danke ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.