Preisgarantie/schlechter Service

  • Beantwortet
  • 26 Feb 2024
  • #586728
  • 109
Anzeige

Bereits 14.02. habe ich hier geschrieben, dass XXXLutz nicht zu seiner Preisgarantie steht und sich einfach nicht meldet, selbst wenn alle Unterlagen eines günstigeren Angebotes übersandt wurden.
Auch jetzt meldet sich niemand.
Auf die erste Beschwerde kam eine Antwort von XXXLutz, dass die Beschwerde an die zuständige Stelle weitergeleitet wurde. Wahrscheinlich an die Stelle, die nicht auf sämtliche Mails diesbezüglich antwortet.
Sehr, sehr verbraucherunfreundlich

Teilen

26-02-2024 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2024 um 17:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben erneut mit einer entsprechenden Dringlichkeit an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Die Kollegen dort werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

27-02-2024 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2024 um 13:07 Uhr


Es gab tatsächlich einen Rückruf, in dem mitgeteilt wurde, dass es hier keine Preisgarantie gibt. Nach langem Reden sollte ich nochmal Unterlagen einreichen, da angeblich erforderliche Unterlagen an dieser Stelle nicht vorlagen. Nach mehrfachen Rückfragen gibt es auch von dieser Seite keine Antworten mehr.
Die Lieferung der Möbel erfolgte dann von zwei ausländischen Mitbürgern, von denen einer nur ein paar Brocken deutsch verstand. Da die Lieferung nicht vollständig war, war eine Verständigung nahezu unmöglich.
Es ist schlimm, was man sich als Kunde bieten lassen muss, wenn der Vertrag erstmal abgeschlossen ist.
Die Sendung Markt auf NDR hat hierüber auch schon mehrfach berichtet

25-03-2024 um 08:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben nochmals an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden ihr Anliegen prüfen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

5
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.