Reklamation

  • Noch offen
  • 16 Feb 2021
  • #193366
  • 327
Anzeige

ich habe heute an 3 Email-Adressen von XXXLutz geschrieben. Alle Emails sind nicht angekommen und als ungültig zurückgekommen. Bitte teilen sie mir eine gültige Email Adresse mit.

Teilen

16-02-2021 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2021 um 16:44 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer ausgelieferten Bestellung offene Punkte gibt und möchten uns dafür entschuldigen.
Gerne möchten wir mit Ihnen gemeinsam diese Punkte klären und beheben. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, dies möglichst schnell und in Ihrem Interesse zu tun.
Um die schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens gewährleisten zu können, möchten wir Rückfragen vermeiden und sind nun auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktcenter. Dieses erreichen Sie unter https://www.xxxlutz.de/kontaktcenter.
Sie helfen uns, in dem Sie:
1. Ihr zutreffendes Thema auswählen
2. Ihre Artikelbezeichnung/Teilebezeichnung und eine kurze Schilderung Ihrer Beanstandung angeben
3. uns mitteilen, welche Lösung Sie sich wünschen (Austausch der defekten Teile oder Nachlass mittels Gutschein)
4. Fotos/Dokumente anhängen

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter kommunikation@xxxlutz.de zu kontaktieren.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

16-02-2021 um 17:21 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

am 2.11.2020 habe ich die in der Anlage 001 und 002 aufgeführte Wohnlandschaft gekauft.
Nun habe ich nach dem Abnehmen einer Decke zufällig in einem Polster einen ca. 2 cm langen Riss entdeckt (s. Foto)
Nach genauerer Betrachtung geht ein feiner Riss weiter, sodaß davon ausgegangen werden kann, das sich dieser Riss erweitert.

Möglicherweise handelt es sich hier um einen Materialfehler, da nach der kurzen Zeit ein solcher Schaden nicht auftreten darf.
Bitte teilen sie mir mit, ob es hier eine Gewährleistung gibt, bzw. wie und ob sie mir in dem Fall helfen können.
Wenn sie noch weitere Angaben benötigen, teilen sie mir dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.