Wir hatten einen Bürostuhl online bestellt. Nach 4 Wochen dann kam dieser durch unsachgemäße Verpackung leider beschädigt an. Direkt reklamiert wurde von uns ein beschädigtes Fußgestell und ein Riss im Bezug. Nach 3 Tagen wurde uns dann ein Preisnachlass in Höhe von EUR 5.- !!! angeboten....... Natürlich wurde nach diesem unverschämten Angebot die defekte Ware unverzüglich zurückgeschickt. Wir kommen uns von XXXLutz verschaukelt vor und die Konsequenz daraus ist das wir dort nie wieder online bestellen werden.
Teilen
Ärger mit XXXLutz Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von XXXLutz Deutschland
23-12-2022 um 11:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise sind Sie mit der Qualität unseres Sortiments nicht zufrieden. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in einem unserer Möbelhäuser von unseren hohen Qualitätsstandards überzeugen und hoffen, dass Sie uns diese Möglichkeit einräumen. Beehren Sie uns gerne bald wieder.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 21:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr arrogant einen Gutschein über EUR 5.- für beschädigte Ware anzubieten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.