Reklamation wird nicht ernstgenommen....

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2022
  • #451286
  • 202
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Wir hatten einen Bürostuhl online bestellt. Nach 4 Wochen dann kam dieser durch unsachgemäße Verpackung leider beschädigt an. Direkt reklamiert wurde von uns ein beschädigtes Fußgestell und ein Riss im Bezug. Nach 3 Tagen wurde uns dann ein Preisnachlass in Höhe von EUR 5.- !!! angeboten....... Natürlich wurde nach diesem unverschämten Angebot die defekte Ware unverzüglich zurückgeschickt. Wir kommen uns von XXXLutz verschaukelt vor und die Konsequenz daraus ist das wir dort nie wieder online bestellen werden.

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23-12-2022 um 11:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise sind Sie mit der Qualität unseres Sortiments nicht zufrieden. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in einem unserer Möbelhäuser von unseren hohen Qualitätsstandards überzeugen und hoffen, dass Sie uns diese Möglichkeit einräumen. Beehren Sie uns gerne bald wieder.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 21:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr arrogant einen Gutschein über EUR 5.- für beschädigte Ware anzubieten.

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

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