Stühle bestellt aber nie angekommen; Kundenservice kümmert sich nicht

  • Behoben
  • 01 Dez 2023
  • #565127
  • 114
Anzeige

Ich habe 4 Stühle bestellt. Dann wurden diese angeblich versendet, aber sind nicht bei mir angekommen. Satt dessen habe ich einen Link von Hermes erhalten, der aber eine Retoure anzeigte. Nun wurde meine Bestellung storniert, da ich die Stühle angeblich zurück gesendet habe. Was ist da los? Wie kann man etwas zurück senden, dass man nie erhalten hat? Ich möchte endlich meine Ware. Aber beim Kundenservice kümmert sich seit Tagen niemand darum.

Teilen

01-12-2023 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2023 um 12:24 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Unternehmen lebt den Service am Kunden. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie auf keine guten Erfahrungen mit unserem Kundenservice zurückblicken können. Wir werden Ihren Fall mit der entsprechenden Fachabteilung besprechen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2024 um 17:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut.

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.