Erneute Enttäuschung - es hat sich nichts geändert!

  • Noch offen
  • 25 Mär 2024
  • #593341
  • 94
Anzeige

Meine Erfahrung mit XXXLutz war äußerst enttäuschend. Nachdem ich zwei separate Bestellungen aufgegeben hatte, stellte ich fest, dass der gelieferte Tisch der ersten Bestellung Mängel aufwies. Zusätzlich fehlen mir immer noch ein Tisch und ein Schrank aus meiner zweiten Bestellung, obwohl die Lieferzeit bereits um mehr als das Doppelte überschritten wurde.

Trotz mehrfacher Anfragen habe ich weder Informationen über den Lieferstatus erhalten noch wurde überhaupt auf meine Mails reagiert.

Die mangelnde Kommunikation und der fehlende Kundenservice hinterlassen einen bitteren Beigeschmack. Ich hoffe, dass andere Kunden von meinen Erfahrungen profitieren können und dass XXXLUTZ ihre Servicequalität verbessert.

Teilen

25-03-2024 um 04:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2024 um 08:15 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre Auftragsnummer. Diese ist sechsstellig und besteht aus einer Buchstaben- und Zahlenkombination.
Bitte teilen Sie uns diese unter service@xxxlutz.de mit und hängen Ihre Bewertung mit an, damit wir Sie zuordnen und Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

26-03-2024 um 02:55 Uhr


Ich muss Ihnen klar mitteilen, dass diese Verzögerung für mich inakzeptabel ist. Es wurde bereits der vereinbarte Rahmen deutlich überschritten, und ich erwarte daher eine sofortige Lieferung meiner Bestellung. Bitte geben Sie mir umgehend eine verbindliche Zusage bezüglich des Liefertermins. Sollte dies nicht möglich sein, erwarte ich eine angemessene Entschädigung für die Verzögerung.

Ich bitte um Ihr Verständnis für meine Situation und erwarte eine prompte Rückmeldung.

26-03-2024 um 10:14 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

26-03-2024 um 15:06 Uhr


Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.

5
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.