Auftragsnummer: YBYI8C
Wir haben mit Rechnungsdatum vom 13.07.2022 über den Onlineshop einen Teppich gekauft. Parallel dazu haben wir von der gleichen Firma in Ihrer Filiale in Neubrandenburg vorher
3 Teppiche in einer anderen Größe gekauft. Jetzt fehlte uns nur noch der Teppich in der Größe 130x190, da der im Geschäft nicht vorhanden war. Ihre Verkäuferinempfahl und daraufhin den Kauf über den Onlineshop. Dieser Teppich ist aber die absolute Katatrophe, weil er extrem abfusselt, was die anderen gar nicht machen. Und das ist jetzt unser Problem, weil das gar nicht geht. Eine richtig Scheißqualität.
Was nun? Die im Laden bei Ihnen gekaufte Qualität ist gut und über onlinegekauft echt Mist. was können wir tun?
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17-11-2022 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
21-11-2022 um 15:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer ausgelieferten Bestellung offene Punkte gibt und möchten uns dafür entschuldigen.
Gerne möchten wir mit Ihnen gemeinsam diese Punkte klären und beheben. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, dies möglichst schnell und in Ihrem Interesse zu tun.
Um die schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens gewährleisten zu können, möchten wir Rückfragen vermeiden und sind nun auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktcenter. Dieses erreichen Sie unter https://www.xxxlutz.de/kontaktcenter.
Sie helfen uns, in dem Sie:
1. Ihr zutreffendes Thema auswählen
2. Ihre Artikelbezeichnung/Teilebezeichnung und eine kurze Schilderung Ihrer Beanstandung angeben
3. uns mitteilen, welche Lösung Sie sich wünschen (Austausch der defekten Teile oder Nachlass mittels Gutschein)
4. Fotos/Dokumente anhängen
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter kommunikation@xxxlutz.de zu kontaktieren.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Antwort des Verbrauchers
21-11-2022 um 15:33 Uhr
Wir erwarten den Ausstauisch des Teppichs.
MFG.
Ihre Familie ******
Antwort des Verbrauchers
01-12-2022 um 17:29 Uhr
Wann wird das Thema geklärt? Ich werde langsam ungehalten.
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