Sehr schlechte Qualität bei einem Teppich.

  • Noch offen
  • 17 Nov 2022
  • #439485
  • 112
Anzeige

Auftragsnummer: YBYI8C
Wir haben mit Rechnungsdatum vom 13.07.2022 über den Onlineshop einen Teppich gekauft. Parallel dazu haben wir von der gleichen Firma in Ihrer Filiale in Neubrandenburg vorher
3 Teppiche in einer anderen Größe gekauft. Jetzt fehlte uns nur noch der Teppich in der Größe 130x190, da der im Geschäft nicht vorhanden war. Ihre Verkäuferinempfahl und daraufhin den Kauf über den Onlineshop. Dieser Teppich ist aber die absolute Katatrophe, weil er extrem abfusselt, was die anderen gar nicht machen. Und das ist jetzt unser Problem, weil das gar nicht geht. Eine richtig Scheißqualität.
Was nun? Die im Laden bei Ihnen gekaufte Qualität ist gut und über onlinegekauft echt Mist. was können wir tun?

Teilen

17-11-2022 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 15:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer ausgelieferten Bestellung offene Punkte gibt und möchten uns dafür entschuldigen.
Gerne möchten wir mit Ihnen gemeinsam diese Punkte klären und beheben. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, dies möglichst schnell und in Ihrem Interesse zu tun.
Um die schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens gewährleisten zu können, möchten wir Rückfragen vermeiden und sind nun auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktcenter. Dieses erreichen Sie unter https://www.xxxlutz.de/kontaktcenter.
Sie helfen uns, in dem Sie:
1. Ihr zutreffendes Thema auswählen
2. Ihre Artikelbezeichnung/Teilebezeichnung und eine kurze Schilderung Ihrer Beanstandung angeben
3. uns mitteilen, welche Lösung Sie sich wünschen (Austausch der defekten Teile oder Nachlass mittels Gutschein)
4. Fotos/Dokumente anhängen

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter kommunikation@xxxlutz.de zu kontaktieren.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

21-11-2022 um 15:33 Uhr


Wir erwarten den Ausstauisch des Teppichs.

MFG.
Ihre Familie ******

01-12-2022 um 17:29 Uhr


Wann wird das Thema geklärt? Ich werde langsam ungehalten.

4
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.