Lieferverzögerung, fehlerhafte Rechnung und Preisänderung
Am 04.02.2024 habe ich eine Bestellung aufgegeben, jedoch wurde die Lieferzeit nicht eingehalten und verzögerte sich erheblich, ohne angemessene Kommunikation seitens Ihres Unternehmens.
Zusätzlich dazu habe ich darum gebeten, einen Artikel aus meiner Bestellung zu stornieren. Leider wurde die Rechnung nicht korrekt angepasst, und ich musste feststellen, dass der Gesamtbetrag nach der Stornierung deutlich höher ist als erwartet. Ich habe bereits darauf hingewiesen, jedoch wurde mein Anliegen nicht berücksichtigt.
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass der Tisch, den ich bestellt habe, gelöscht wurde und nochmals um 50 Euro günstiger bei Ihnen eingestellt wurde. Der Artikel weist keine Reduzierung vor, sondern die Webseite meine bestellten Tisches existiert nicht mehr und siehe da den Tisch gibt es zum UVP Preis nun für 149€ statt 199€. Wie erwähnt, habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten und muss noch Wochen warten.
Die Inkonsistenzen in der Lieferzeit, der Rechnungsstellung und der Preisgestaltung sind äußerst enttäuschend und lassen mich stark an der Seriosität Ihres Unternehmens zweifeln.
Es ist bedauerlich, dass ich als Kunde so wenig Wertschätzung und Transparenz erfahre. Ich bitte Sie daher, diese Angelegenheit ernst zu nehmen und mir eine angemessene Erklärung sowie eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.
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09-03-2024 um 21:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
11-03-2024 um 08:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre Auftragsnummer. Diese ist sechsstellig und besteht aus einer Buchstaben- und Zahlenkombination.
Bitte teilen Sie uns diese unter service@xxxlutz.de mit und hängen Ihre Bewertung mit an, damit wir Sie zuordnen und Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Antwort des Verbrauchers
13-03-2024 um 19:20 Uhr
Mir wurde nicht geantwortet
Antwort von XXXLutz Deutschland
15-03-2024 um 07:36 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um den Sachverhalt bearbeiten zu können, benötigen wir von Ihnen eine Auftragsnummer.
Bitte schicken Sie diese an service@xxxlutz.de und hängen Ihre Bewertung mit an , damit wir Sie zuordnen und Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
Wir danken für Ihre Mithilfe.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Antwort des Verbrauchers
22-03-2024 um 13:54 Uhr
Problem ungelöst. Ich habe bisher keine Antwort erhalten. Sie Artikel sind noch immer nicht angekommen. Sehr schlechte Erfahrung, keine Empfehlung!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2024 um 04:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich trotz mehrfacher Nachfrage nicht bei mir zurückgemeldet.
Abschließende Betrachtung von XXXLutz Deutschland
25-03-2024 um 08:14 Uhr
Guten Tag,
leider können wir den Sachverhalt ohne Ihre Auftragsnummer nicht bearbeiten.
Bitte schicken Sie diese an service@xxxlutz.de und hängen Ihre Bewertung mit an , damit wir Sie zuordnen und Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
Wir danken für Ihre Mithilfe.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
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