Mein Fall wurde nachdem ich es hier reklamiert habe zwar angeblich aufgerollt damit jemand kommt und sich die wohnlandschaft anschaut aber es geschah nichts es sind jetzt fast 20 Tage vergangen nachdem letzten Kontakt und dem besprechen das in eer Woche jemand kommen würde aber es tut sich nichts. Kunden Zufriedenheit ist euch nicht wichtig ihr denkt nur daran was ihr verdient und euer Geld hattet ihr ja schon! Also war alles ok für euch. Aber es wurde Mangelware geliefert!
04 Dez 2022
Vor ca 2,5 Monaten haben wir bei Ihnen eine Wohnlandschaft bestellt, diese haben wir 1. Nicht fristgemäss erhalten, wodurch wir Schwierigkeiten hatten, weil unsere alte Couch entsorgt werden musste..
Danach kam die Wohnlandschaft an, wir bemerken sofort Farbfehler und andere qualitative Mängel die wir auch sofort meldeten.
Jedoch ist ihr Kundenservice auf einige Punkte gar nicht eingegangen oder hat uns immer wieder klarstellen wollen, dass alles ok mit der wohnlandschaft so wäre.
Ausserdem sollten wir uns die wohnlandschaft nochmal anschauen gehen, was wir auch getan haben,jedoch haben wir auch da direkt zum Verkäufer gesagt, dass die Farbe schon gar nicht stimmt und andere Mängel sind jnd wir endlich möchten, dass sich jemand die Couch anschaut und das Anliegen gelöst wird. Jedoch ist es anscheinend sehr schwer . .
Nun hantieren wir schon so lange daran. Verstehen kan ich das echt nicht... und da denkt man, dass dort auf Qualität und Kundenservice sowie Zufriedenheit wert gelegt wird... schauen Sie auf die Bilder die Couch ist als 2. Farbe schwarz und nicht anthrazit.
Teilen
Ärger mit XXXLutz Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
08-01-2023 um 13:28 Uhr
Ich warte immer noch auf den Kundendienst der schin seit Wochen hier sein soll. Nehmen Sie diese couch ei Fach zurück und erstatten mein Geld
Antwort des Verbrauchers
27-01-2023 um 22:28 Uhr
Nun ist alles in professionellen Händen mal schauen.... es tut mir als Mensch leid, dass Sie mich dazu gedrängt haben
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 14:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr inkompetent und überhaupt nixjt zuvorkommend. Man wird hin und hergeschickt und generell ist das Problem dass keiner sich zuständig fühlt und helfen möchte... Dabei muss der Hersteller nur vorbeikommen und wird sehen dass er einen falschen Stoff für den unteren Teil der wohnlandschaft genommen hat und er deckstoff Fehler hat! Weil Motive sind es nicht es sind webfehler von der Maschine!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.