Vorab, wir sind frisch in unsere Wohnung gezogen und haben dementsprechend noch keinen Esstisch.
Wir haben Anfang Juni einen Tisch bei XXL Lutz vor Ort bestellt. Auf unserem Kaufvertrag steht, dass der Tisch ca. 9 Wochen brauchen sollte, dies wurde uns auch vom Verkäufer versichert. Vor einpaar Wochen kam dann die 1. E-Mail, dass es erst Ende September wird ( das war schon sehr ärgerlich, da wir natürlich auf einen Esstisch angewiesen sind).
Jetzt kam die nächste E-Mail: Der Tisch soll
erst im Oktober geliefert werden!
Was soll das? Es kann doch nicht sein, dass man so lange auf ein Möbelstück warten
muss.
Wir möchten so schnell wie möglich unseren Tisch haben und setzten eine Frist bis zum 14. September. Bitte kontaktieren Sie uns
rechtzeitig.
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08-09-2023 um 21:29 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wir wurden nach der Reklamation über Email kontaktiert. Heute haben wir einen festen Liefertermin bekommen und hoffen, dass dieser ohne Probleme verläuft. Schade jedoch, dass wir uns erst beschweren mussten, bevor etwas passiert ist.
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