Starke Lieferverzögerung!

  • Behoben
  • 25 Aug 2023
  • #533808
  • 186
Anzeige

Vorab, wir sind frisch in unsere Wohnung gezogen und haben dementsprechend noch keinen Esstisch.
Wir haben Anfang Juni einen Tisch bei XXL Lutz vor Ort bestellt. Auf unserem Kaufvertrag steht, dass der Tisch ca. 9 Wochen brauchen sollte, dies wurde uns auch vom Verkäufer versichert. Vor einpaar Wochen kam dann die 1. E-Mail, dass es erst Ende September wird ( das war schon sehr ärgerlich, da wir natürlich auf einen Esstisch angewiesen sind).
Jetzt kam die nächste E-Mail: Der Tisch soll
erst im Oktober geliefert werden!

Was soll das? Es kann doch nicht sein, dass man so lange auf ein Möbelstück warten
muss.

Wir möchten so schnell wie möglich unseren Tisch haben und setzten eine Frist bis zum 14. September. Bitte kontaktieren Sie uns
rechtzeitig.

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 21:29 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir wurden nach der Reklamation über Email kontaktiert. Heute haben wir einen festen Liefertermin bekommen und hoffen, dass dieser ohne Probleme verläuft. Schade jedoch, dass wir uns erst beschweren mussten, bevor etwas passiert ist.

1
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.