Unfähig eine Reklamation zu verarbeiten!

  • Behoben
  • 30 Okt 2020
  • #139189
  • 351
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

es kann ja wohl nicht sein, dass ich seit dem 26.09.2020 auf die richtigen Beschläge meiner selber abgeholten Wohnwand warte! Nach der ersten Reklamation bekamen wir das erste Packet! Ich war echt erstaunt, wie man einen Kunden vom Lager weggebroche Befestigungsmatarial zuschicken kann! Nach der zweiten Reklamation, bekamm ich wieder falsche Beschläge! Dann hat uns eine Fr. angerufen, und gesagt, dass wir unsere Beschläge Anfang Mitte Dezember bekommen würden! Daraufhin habe ich mich nocheinmal gemeldet und wollte wissen, ob wir gerade verarscht werde! Ein Herr hat mich dann am 21.10.20 beruhigt und mir zugesichert, dass wir die Beschläge spätestens am 26.10.20 bekommen! Heute ist der 30.10.20 und ich habe immer noch keine Beschläge! Gestern habe ich angerufen und nachgefragt! Jetzt kommt der brüller!: DIE HABE ES NOCH NICHT VERSAND! Und wollten mich mit einem 50€ Gutschein loswerden!

Teilen

30-10-2020 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 11:05 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeit einer verspäteten Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bemüht zugesagte Termine einzuhalten, damit Sie wie vereinbart Ihre Bestellung erhalten. Leider kann es in seltenen Fällen aus verschiedensten Gründen zu einer Verschiebung des Termins kommen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 06:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit dem Kundendienst bin ich nicht zu frieden! Obwohl Sie in Unrecht waren haben Sie es wochenlang hinausgezogen.

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.