Seit 2007 bin ich bei Yello Strom. Seit Anfang Juni versuche ich vergeblich meine Rechnung in der App einzusehen. Auch bekam ich bis heute keine Abschlussrechnung per Post. Ich habe in den ganzen Jahren noch nicht einen derartigen Ärger gehabt. Trotz mehrerer Anrufe beim Kundenservice habe ich kein Erfolg gehabt. Bitten möchte ich Sie nun es zu einem für beider Seiten zufriedenstellenden Ergebnis zu führen. Mit einer Kulanz ihrer seits rechne ich in Wiedergutmachung für den ganzem Ärger.
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Antwort des Verbrauchers
11-07-2020 um 02:36 Uhr
Habe meine Jahresabschlussrechnung immer noch nicht erhalten. Bin sehr enttäuscht, dass man mich nicht ernst nimmt. M.f.G ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2020 um 17:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Obwohl ich anfänglich Schwierigkeiten mit der Jahresabrechnung hatte, konnte dieses Problem behoben werden.
M.f.G Andread ******
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