Prämie (TV) ist defekt

  • Behoben
  • 27 Jun 2020
  • #76247
  • 978
Anzeige

Hallo Yello Strom Team,

meine Fernseher (Prämie) hatte erst Bildaussetzer und jetzt zeigt er kein Bild mehr an. Wie kann ich die Garantie in Anspruch nehmen, was muss ich tun und wie gehen wir weiter vor?

Bitte um kurzfristige Rückmeldung, vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Yello?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2020 um 18:54 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kann mich nicht beschweren, kommt nur immer darauf an, welcher Mitarbeiter gerade mit einem spricht.

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.