Hallo Yello Strom Team,
meine Fernseher (Prämie) hatte erst Bildaussetzer und jetzt zeigt er kein Bild mehr an. Wie kann ich die Garantie in Anspruch nehmen, was muss ich tun und wie gehen wir weiter vor?
Bitte um kurzfristige Rückmeldung, vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2020 um 18:54 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kann mich nicht beschweren, kommt nur immer darauf an, welcher Mitarbeiter gerade mit einem spricht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.