Yello

Yello Strom GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Yello
Reklamationen & Beschwerden (184)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yello. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Yello Schlussrechnung

Keine Schlussrechnung für unseren Vertrag über Gas-Leistungen nach Vertragsende 26.06.2021 . Habe 100 mal angerufen und 0 :)) gebracht .

Yello Falsche Endabrechnung

Nach der Kündigung und weiterer Fortzahlung meiner Abschläge, erhielt ich Ende Februar meine Endrechnungslegung für den gekündigten Vertrag zum Stichtag 15.01.2022. Da aufgrund einer Fehleingabe der Zählerstände ( Anfangszählerstände November- Dezember mit allen Nachkommastellen, Januar Endzählerstand korrekt ohne Nachkommastellen ) eine komplett falsche Berechnung stattgefunden hat ( innerhalb von 3 Monaten ein errechneter Verbrauch, der fast so hoch ist wie mein Jahresverbrauch ). Dementsprechend erhielt ich eine Aufforderung zur Nachzahlung von ca 105€, obwohl ich eigentlich eine Gutschrift in Höhe von ca 20€ erhalten sollte. Daraufhin schrieb ich eine E-Mail bezüglich der massiv fehlerhaften Rechnung und buchte durch meine Bank die Zahlung zurück ( musste in der Vergangenheit bereits über 6 Monate auf meine Gutschrift warten ) - daraufhin bekam ich eine Woche später eine postalische Mitteilung, dass man das Geld nicht abbuchen können und dies am 23.03. erneut probiere und mir in top die Bankgebühren in Rechnung stellt. Auf die Folgemail bekam ich erneut keine Antwort. Warum ich bei so einem massiven Verschulden auch noch die Gebühren aufgebrummt bekomme, obwohl dies Verbraucherrechtlich korrekt ist, bleibt mir fern. Bei solch einer Bearbeitung muss man sich dann nicht wundern, wieso die Leute kündigen und diesen Anbieter nicht mehr empfehlen können

Yello Zweitwohnungsummeldung führte zu Kündigung des Hauptwohnsitzvertrages

Guten Tag, wir wollten nur eine Ummeldung der Stromversorgung unserer Zweitwohnung anmelden. Dies führte dazu, daß Yello uns auch die Hauptwohnung abgemeldet hat. Nun hat sich der Grundversorger gemeldet, mit natürlich hoheren Konditionen. Auf Schreiben wird gar nicht reagiert oder spät und labidar, nach mehrmaligem Anmahnen. Der Service bei Yello war mal anders. Ich bin erstaunt, wie man sich verändert. VG ****** Heß

Yello Muss Strom zahlen den ich nicht bekommen habe

Durch ein Umzug hat yello mir kein Strom mehr geliefert so war ich gezwungen zu den Stadtwerke zu wechseln aber seid den 15.8.2021 bekomme ich von yello ständig Rechnungen ich soll Strom zahlen den ich von yello nie bekommen habe

Yello Kundenservic

Ich habe heute ein ausgesprochen schräges Gespräch hinter mich bringen müssen. Die Dame vom Kundenservice hat mich angefahren bezüglich Datenschutz und hat mich nicht aussprechen lassen. Nach dem 4 mal meiner Bitte mich mal aussprechen zu lassen, hat sie mich weiterhin belehren wollen und überhaupt nicht zugehört. Zu guter letzt wurde sie immer lauter und verabschiedete sich damit, dass sie einfach aufgelegt hat. Das Fazit des ganzen, keine Auskunft, kein Kompetenz, sehr unverschämtes Verhalten und das Gegenteil von Kundenfreundlichkeit! Viel Erfolg für alle anderen.

Yello Ablessen Strom

Sehr geehrte Damen und Herren, finde es nicht schön das zum Monatsende Wartungsarbeiten statt finden. Kann dadurch mein Zählerstand nicht ablessen. Sowas kann man anfang des Monats oder mitte des Monats machen die arbeiten. Sauerei sowas. MFG ******

Yello keine Schlussrechnung nach Vertragskündigung zum 30.09.2021

Es ist weiterhin keine Schlussrechnung für unseren Vertrag über Gas-Leistungen nach Vertragskündigung zum 30.09.2021 erfolgt. Kontaktersuche bleiben unbeantwortet.

Yello Das Verhalten der Call Center Agentin war Inkompetent

Guten Tag, ich habe mich gerade nach dem Gasabschlag erkundigt. Wieviel ich da jetzt zahlen muß? Nicht, dass sie mir ihre Meinung aufdrückt, dass ich doch bitte zahlen soll. Unverschämt sowas, weswegen rufe ich denn an?

Yello PlayStation Controller defekt

Leider ist der Controller defekt und der Audio Ausgang funktioniert nicht

Yello Keine Jahresabrechnung, aber trotzdem pünktlich Lastschrift einziehen

Seit 6 Wochen keine Jahresabrechnung, aber der Einzug des Abschlags geht natürlich pünktlich ab... Auf Email-Anfragen wird nicht reagiert. Kündigung ist raus, aber ich hätte trotzdem endlich gerne meine Jahresabrechnung für letztes Jahr!

43.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 184

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben