Differenzen

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2020
  • #110568
  • 311
Anzeige

Guten Tag
man sagte mir immer wieder das man sich bei mir melden würde da ich den Vertrag bei ihnen gekündigt habe da mein Lebensgefährte und ich zusammen zog und er schon Kunde bei ihnen ist man sagte mir sehr oft das man das Problem miteinander lösen könnte aber sich keiner verantwortlich fühlt man hatte den Vertrag gekündigt ohne jegliche Mitteilung als ich danach fragt ob ich aus dem Vertrag kommen würde sagte mir das er gekündigt wäre man hat jedoch aber keine entabrechnung gemacht und habe 2 weiter Monate gezahlt da ich der Meinung war das ich noch vertraglich bei ihnen bin.

Jetzt zu meiner Frage wo wäre die Abrechnung gewesen und wo ist das Geld hin?

Teilen

Ärger mit Yello?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2020 um 23:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.