Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte seit dem 24.02.2021 und damit seit über sechs Wochen auf meine Schlussrechnung für obigen Abrechnungszeitraum. Alle notwendigen Daten liegen Ihnen vor.
Ich verweise auf § 40 Abs. 4 Energiewirtschaftsgesetz, wonach die Rechnung dem Kunden spätestens sechs Wochen nach Ende des Abrechnungszeitraums oder nach dem Ende der Lieferbeziehungen zur Verfügung stehen muss.
Ich fordere Sie auf, unverzüglich, spätestens jedoch bis zum 04.05.2021 meine Jahresabrechnung zu erstellen und diese an mich zu übersenden.
Ein vorhandenes Guthaben ist an mich unverzüglich, spätestens bis zu dem vorgenannten Zeitpunkt auszuzahlen . Ich weise Sie schon jetzt darauf hin, dass ich Ihnen bei Vorliegen eines Verzugs mit der Auszahlung des Guthabens Verzugszinsen in Rechnung stellen werde.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2021 um 09:51 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
8 Wochen auf eine Abschlussrechnung zu warten und erst wenn man es öffentlich bei Facebook usw postet passiert etwas?! NIE WIEDER YELLO!
Vorallem da ich fast jede woche den kundenservice telefonisch kontaktiert habe!
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