Unprofessioneller Kundenberater

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2022
  • #340254
  • 211
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

am 15.1.2022 um 13:25 telefonierte ich mit einem Kundenberater von Ihnen. Sein Name war Herr ****** den ich jetzt endlich herausbekommen habe.

Es ging um die Jahresendabrechnung von 156€, welche mir angeblich per E-Mail geschickt wurde, aber nie ankam. Die Jahresendabrechnung wurde mir dann postalisch am 28.12.21 zugestellt. Mir wurde heute mitgeteilt, dass mein Vertrag mit sofortiger Wirkung gekündigt ist, obwohl ich per E-Mail eine Ratenzahlung vereinbaren konnte, die zum 15.01.22 los gehen sollte. Gestern überwies ich die erste Rate.

Laut Aussage von Herrn ****** hätte ich es nicht per Mail klären sollen sondern telefonisch.
Ausserdem war er frech, legte ein unprofessionelles Verhalten an den Tag, und hörte mir nicht zu. Ich habe ihm gesagt, dass am 31.12.2021 mit Frau ****** ****** eine Ratenzahlung vereinbart wurde, aber er sagte immer wieder, dass ich "pech habe und es nicht zu ändern ist" und war überhaupt nicht Kompromiss bereit. Er sagte mir immer wieder, dass es meine Schuld sei, ich mich nicht gekümmert hätte und bis 10.1.22 hätte alles bezahlt sein sollen, worauf er wieder sagte, dass das mit der bereits vereinbarten Ratenzahlung nicht stimmt. Er könne die E-Mail nicht sehen, sondern nur die vom 30.12.21 mit der Frist bis zum 10.1.22.
Ich sagte ihm, dass ich immer bezahlt habe und mir wegen einer Mahnung nicht sofort gekündigt werden kann. Aber auch das war ihm auch egal. Er stellte mich hin, als hätte ich nie bezahlt und jeden Monat die Zahlung aufgeschoben.
Die folgende Wortwahl tut mir Leid, aber ich finde keine anderen Worte außer, dass das eine riesengroße Sauerrei von ihrem Mitarbeiter ist!
Anschließend fragte ich ihn nach seinem Namen, den er mir nicht sagen wollte, weil er dazu nicht verpflichtet ist und er es nicht muss nur weil ich es will. Ich sagte zu ihm mindestens 10 mal, dass ich seinen Namen wissen möchte, da er ein Kundenberater ist und meinen auch kennt. Ich sagte, dass ich eine Beschwerde schreiben möchte und er mir jetzt seinen Namen sagen soll - dann hörte es sich so an als würde er lachen und schob mich in eine Leitung, wo ich über ein Computerprogramm das Telefonat auf einer Skala bewerten sollte. Das Gespräch wurde aufgezeichnet und ich bitte Sie, sich dies gegebenenfalls anzuhören.


André ******

P.s. bei Bedarf kann ich Ihnen den Schriftverkehr mit Frau ****** (mit Datum und Uhrzeit) zukommen lassen.

Teilen

Ärger mit Yello?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2022 um 21:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles gesagt dazu

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.