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Yoox Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Yoox zu lösen

43.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 157

Antwortquote

22.2%

Verbraucherempfehlung

47.1%

Lösungsquote

65%

Kundenservice Note

4/10

Yoox Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Yoox zu lösen

Yoox Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Yoox bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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fehlende Lieferung!

Am 03.04.24 habe ich bestellt: 1 Paar Sandalen von Steve Madden. Gr. 35.5, silber - wurde geliefert! 1 Paar Sandalen von Tsakiris Massalas, Gr.36, silber - BISHER NICHT GELIEFERT! Die Kosten (100,00 € + 52,50 € + Versandkosten) für beide Paar Schuhe habe ich bereits bezahlt!


Rückerstattung meiner Bestellung

Hallo, ich würde gerne Neuigkeiten bezüglich der Rückgabe der Jacke THXTBL RI CROP PUFFEER erfahren, die ich auf dieser website gekauft habe. Ich habe den Artikel am 18. März verschickt und laut Sendungsverfolgung wurde die Jacke am 20. März geliefert. Leider habe ich die Rücksendung mit DHL verschickt, da ich das Paket und damit auch das UPS-Versandetikett nicht mehr hatte. Die Zahlung erfolgte mit klarna. Daher erfolgt keine Rückerstattung, sofern Yook die Rücksendung nicht bestätigt. Diese ist die Ruckagbenummer 140324G824DEBR.Ich verlange natürlich, dass der Abschluss dieser Rücksendung bescheinigt wird,Und dass ich mein Geld zurückbekomme


schuh zu klein und farbe gefaellt mir nicht

leider ist der schuh etwas z u klein und die farbe gefaellt mir nicht


Reklamation meiner Schuhe - Ein Schuster soll den Mangel schriftlich bestätigen

Am 12.10.2022 habe ich meine Schuhe von yoox geliefert bekommen. Leider hat sich jetzt ein Mangel gezeigt, der vorher nicht so klar war. Trotz normalem Gebrauch und weniger Nutzung, lösen sich aus beiden Schuhen mehrere Ösen. Das Tragen wird dadurch unmöglich. Mehrere Socken sind durch die scharfen Kanten hinüber und das Innenfutter, eine Art Meshgewebe kaputt. yoox habe ich den Mangel angezeigt. Sie verlangen von mir, ich solle ein Schriftstück eines Schusters besorgen, in dem drinsteht, dass es sich um einen Herstellerfehler handelt. Sonst bearbeiten Sie die Reklamation nicht. Da bin ich platt. Man sieht auf den Bildern genau, dass sich Ösen lösen und bald einfach nur am Schnürsenkel hängen. Bei normalem Gebrauch, wenig getragen.


Rücksendung

Bestellung 2401YEF7624143 Guten Tag, Bitte um Rückzahlung von 2 x 172,80 gem. Anlage, also gesamt Euro 345,60, denn ich habe den Rock und den Blazer in der kleinen Größe zurückgesendet. Bitte um Korrektur und Rückmeldung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen  ****** ******


Gekaufte Schuhe beim zweite tragen kaputt gegangen.

Hallo, ich habe im September ein Paar Schuhe bei yoox gekauft. Da ich recht viele Schuhe habe, stand das neue Paar lange Zeit im Karton und wartete auf seine Zeit. Das erste Mal habe ich die Schuhe erst im Januar getragen, beim ersten Tragen war alles in Ordnung, die Schuhe sind recht bequem und ich war zufrieden. Aber leider löste sich beim zweiten Tragen die Sohle des einen Schuhs fast vollständig, und beim zweiten Schuh fiel der Absatz ab. Das war eine sehr unangenehme Überraschung, die alle meine Pläne für den Tag über den Haufen warf, und statt eines Spaziergangs mit Freunden in der Stadt musste ich mit kaputten Schuhen nach Hause gehen. Seit etwa einem Monat habe ich versucht, eine Reklamation an den Kundenservice zu schicken, aber leider funktioniert das nicht und man schlägt mir vor, es später noch einmal zu versuchen. Ich möchte eine volle Rückerstattung des Preises und der Versandkosten.


Artikel nicht bekommen oder nicht eingepackt

Hallo, ich habe am 22.12.23 bei Ihnen erneut und glücklich wie immer Textilien bestellt.Bestellnummer lautet 2212YABE223143. von der Bestellung habe ich die Jeans nicht erhalten. Ich habe direkt Kundenservice informiert. Habe alles getan was ich konnte und habe alle Anweisungen befolgt leider erfolglos. Jetzt habe ich die Jeans nicht und mein Geld ist weg.


Keine Rückzahlung erhalten

Yoox ist für mich kein vertrauenswürdiger Partner. Im meinem Acount steht,dass die Rückzahlung am 05.01.2024 veranlasst ist. Bis heute ist das noch nicht bei mir. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde mir immer standardmäßig geantwortet; wir kümmern uns.


Defekt an jacke

Guten Tag, An meiner Stone Island Jacke hat sich nach 3 maligem tragen ein Riss entwickelt. Dies alles ohne fremdverschulden. Ich bitte daher um Umtausch. Bestellt wurde die Jacke bei ihnen am 21.09.23


Ein paar Schuhe 2 verschiedene Größen

Hallo, Die sneakers desigual, die ich bestellt habe, habe ich in verschiedenen Größen bekommen- der rechte Schuh ist grösse 38 und der linke Schuh ist grösse 36 . Sowas unprofessionell passiert mir zum ersten Mal. Die schuhe habe ich für Nürnberg bestellt und durch dostaviam.com nach Bulgarien liefern lassen. Sagen Sie mir bitte jetzt wie soll ich die Schuhe zurückschicken und wie werde ich kompensiert???? Sodass geht gar nicht. ****** ******


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Kontaktdaten

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Via Morimondo 17
20143 Milano
Italien

Webseite
https://www.yoox.com/


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Wo kann man sich bei Yoox beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Yoox einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Yoox zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Yoox einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Yoox senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Yoox um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Yoox per E-mail erreichen?

Du kannst Yoox eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@yoox.com

Wie lautet die Adresse von Yoox um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Yoox telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Via Morimondo 17
20143 Milano
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Wie vertrauenswürdig ist Yoox bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 157 öffentliche Beschwerden über Yoox verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Yoox wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 65% sowie eine Antwortquote von 22.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 43.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Yoox hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.