Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yves Rocher. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhielt heute mein Paket -wie angekündigt- geliefert. Problem nur: Dieses war, bis auf Prospekte , komplett leer. Frage ist, wo ist meine Bestellung? Die Rechnung werde ich demnach nicht zahlen. Zeugen können benannt werden. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe immer gern in Ihren Geschäften eingekauft, da konnte man in Ruhe alles aussuchen und wurde beraten. Mit meiner letzten Bestellung per Post bin ich überhaupt nicht mehr zufrieden, das Duschbad hat nicht mehr die angenehme Konsistenz, ebenso die Haarwäsche, beides ist sehr dünnflüssig und gibt keinen angenehmen Schaum mehr! Deshalb möchte ich keine weiteren Produkte von Ihnen, bitte schicken Sie mir keine Angebote per Post mehr zu, schon wegen der Umweltbelastung! MfG B. ******
Ich habe vor 3 Wochen eine Bestellung an sie geschickt und zwar per Bestellschein per Post.Leider habe ich noch keine Ware erhalten... Leider habe ich meine Kundennummer nicht notiert.
Hallo, ich habe bei euch evidence parfum bestellt und habe es auch erhalten nur leider sprüht es nicht es kommt nichts raus wenn ich den spühkopf betätigt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, im Sommer diesen Jahres kaufte ich die Reinigungsmilch Pure Camomille 2 in 1 beruhigende Reinigungsmilch in Ihrer Filiale in Koblenz. Diese wurde leider geschlossen. Als ich die Flasche heute öffnete, bemerkte ich einen "sauren" Geruch. Ich denke, dass die Milch "umgekippt" ist. Das Produkt kann ich leider nicht mehr verwenden. Ich bitte um eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bei meiner letzten Bestellung auf der Yves Rocher-Site verwendete ich den Sovendus-Gutschein "25% Rabatt" ab 30 Euro Bestellwert. Am Ende des Bestellungsvorgangs wurden automatisch von PayPal 23,88 Euro überwiesen. Am 25.10.23 erhielt ich eine falsche Rechnung vom 23.10.23: In dieser Rechnung wurden 25,48 Euro statt der automatisch per PayPal überwiesenen 23,88 Euro angegeben. Auf der Yves-Rocher-Site wird im "my-personal-space"-Bereich versprochen , dass ich alle meinen Bestellungen sehen könnte. In Wirklichkeit konnte ich die entsprechende Sendung verfolgen; die Bestellung als solche wird aber gar nicht angezeigt:
Ich habe bei der Lieferung leider festgestellt, dass eins von beiden Geschenken, die mir zustanden und zwar die Mascara Noir nicht im Paket drinnen war, obwohl auf der Rechnung darauf steht!
Sie haben mir irrtümlich meine Bestellung doppelt geschickt. Ich habe auch zweimal ein Mail über die Versendung meiner Bestellung bekommen. Um das eine Paket zu ihnen zurück zu schicken brauch ich bitte eine Bestätigung, dass ich es ohne Porto zu ihnen zurück schicken kann. mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am 22 September wurde mir von euch mitgeteilt, dass mein Paket 2 Tage später ankommen soll. Dies ist bis heute noch nicht da. Seit über 30 Jahren bin ich nun Kunde bei euch, aber solange musste ich noch nie auf ein Paket warten.somit frage ich mich ob ich überhaupt noch damit rechnen kann
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