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Reklamationen & Beschwerden (117)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yves Rocher. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Yves Rocher Es wurde etwas in meiner Bestellung vergessen.

Hallo, Ich habe meine Bestellung aufgegeben . Ich durfte mir ein Besteller in original Größe aussuchen und dem hab ich drauf geschrieben aber der kam nicht .

Yves Rocher Bestellung

Habe bei ihnen bestellt und bezahlt die Ware nie bekommen und möchte mein Geld zurück. Es heisst falsche Adresse.

Yves Rocher Unhöflichkeit

Unhöflichkeit…. ich war heute in ihrem Geschäft in Hannover nähe Kröpcke, ich habe ein Parfüm gekauft und meine Gutschein Karte abgegeben. daraufhin wurde mir gesagt dass mir noch ein Nagellack zu steht. ich habe mich sehr gefreut und wollte mir einen aussuchen worauf sie mir einfach einen gab mit einer Farbe von pink. ich bin eine ältere Frau und wenn die Verkäuferin mal darauf geachtet hätte habe ich einen dezenten Nagellack. daraufhin bat ich sie dass ich mir doch bitte selber ein Nagellack aussuchen möchte worauf sie antwortete ja dann aber schnell. für das Wort“Bitte“ gab es wohl keine Zeit mehr. ich muss dazu sagen es war auch nicht voll es waren nur noch zwei Kunden hinter mir, wenn dieser Service wirklich bleiben sollte denke ich werde ich dort nicht mehr einkaufen.

Yves Rocher e-mail senden: webseite nicht erreichbar

Grüezi Ich wollte Ihnen eine e-mail senden, dazu ist die vorgeschlagene webseite jedoch nicht erreichbar. Nicht gerade kundenfreundlich, da scheinbar nicht erwünscht. Mein Problem: Gestern hat Ihnen Frau Hanna von Mühlenen, Rigacher 22, 5420 Ehrendingen per Postkarte diverse Artikel bestellt. Sie hat übersehen, dass wir jedoch bis 25.10.22 ferienhalber abwesen sind. Wollen Sie daher die Bestellung rst ab 25.10.22 ausliefern, damit das Paket nicht bis dfann vor der Haustür liegen bleibt. Danke und trotzdem freundliche Grüsse M. ****** / H. von Mühlenen 13.10.22-06.55h

Yves Rocher Keine Werbung mehr!

Ich möchte die Werbung und andere Angebote nicht mehr bekommen.

Yves Rocher Werbung einstellen

Ich möchte keine Werbung und Angebote von Ihnen bekommen.

Yves Rocher Habe meine Zahlung vergessen

Sehr geehrte Damen und Herren. Habe meine Zahlung vergessen zu überweisen .Da kein erinnern kam dachte ich nicht mehr daran jetzt kam ein Schreiben von Inkasso. Muss über 70 Euro statt 25 Euro zahlen. Habe bei Ihnen mehrfach angerufen und es wurde mir gesagt es wird erledigt. Ist aber nichts passiert den Betrag von 25 Euro habe ich Ihnen über. Vielen Dank und bitte geben Sie mir so schnell wie möglich Bescheid ****** ******

Yves Rocher Hydral Vegetal Creme

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr enttäuscht von der Hydra Vegatal Creme. Dort sind Schadstoffe drin und das hätte ich von Yves Rocher niemals angenommen. Denn es heißt Pflanzen Kosmetik. Sehr sehr schade ☹️. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Yves Rocher wurde belogen von Yves Rocher

Hiermit möchte ich mein Kundenkonto löschen Die ToxFoxApp zeigt mir bei den meisten Produkten von Yves Rocher giftige Inhaltsstoffe und Mikroplastik an. Das finde ich sehr enttäuschend, weil wir als Kunden wohl jahrelang belogen wurden von YVES Rocher - als Vertreiber von anscheind naturnahen Produkte ohne Schadstoffe etc... Nach 41 Jahren möchte ich deswegen meine Mitgliedschaft kündigen und möchte keine weitere Post von Yves Rocher erhalten.

Yves Rocher Nach Tod von Namensgeber Yves Rocher Fiasko

Meine Familie (Großmutter, Mutter, Tochter) war weit über 40 Jahre Kunde bei Yves Rocher. Wir schätzten die Pflanzenkosmetik und den Kundenumgang (Vergangenheit!). Nach dem Tod des Namensgebers war nach und nach eine Verschlechterung des Kundendienstes festzustellen. Kundendienstmitarbeiter legten am Telefon auf, man wurde nicht mehr ernst genommen. Drei Jahre habe ich nun auch keine Post (Angebote etc.pp.) mehr erhalten, bis ich heute, am 14.07.2022 ein Schreiben von Debitorinkasso im Briefkasten vorfand. Man wende sich wegen einer Forderung von 8 € (unberechtigt!, vom 05.07.2019) an mich und möchte nun 95,56.- € (nach drei Jahren ohne jegliche Erinnerung oder Mahnung, weder per Telefon, Mail oder gültiger Postadresse, die ebenfalls seit Jahren dieselbe ist) überwiesen bekommen. Nochmal für's "Geschmäckle": von ACHT (nie angemahnten) Euro auf fast hundert Euro, nach 3 Jahren per Inkasso bei einem über 30jährigen Kunden. Nach mehrmaligem Anruf bei dem Kundendienst (der erste legte vor Weiterleitung an die "Fachabteilung" bei Schilderung des Sachverhaltes einfach auf) bestätigte man mir wiederholt, dass auf meinem Kundenkonto keine offenen Rechnungen (oder gar Inkasso) zu sehen sei. Eine Dame der Fachabteilung, Frau Felber, meinte, es wäre gar nichts zu sehen und mein Konto stünde auf "passiv". Fazit: Die horrende Summe zahle ich logischerweise nicht. Berechtigte Rechnubgen für zugestellte Ware habe ich immer bezahlt. Wieder ein langjährig zahlender Kunde weniger. EIN NO GO!

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