Yves Rocher

Yves Rocher GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Yves Rocher
Reklamationen & Beschwerden (117)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yves Rocher. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Yves Rocher Parfüm gefällt mir nicht

Ich habe bestellt parfum für 65 e, aber gefällt mir uberhaubt nicht. Kann ich zurück schicken? Mfg, ****** ******

Yves Rocher Filler Vegetal Tages-/Nacht- und Augenpflege

Kundennummer 918783886 ****** ****** Am Teich 1 32469 Petershagen Geb.-Datum 16.4.55 Die Produkte der Filler Vegetal Tages-/Nacht und Augenpflege (Nr. R204 02 2026) sind dermaßen flüssig, sodass man sie fast nicht auftragen kann. Wurde hier mit Wasser aufgefüllt? Normalerweise bin ich mit Ihren Produkten sehr zufrieden, aber das ist jetzt nicht mehr der Fall. Günstig sind Ihre Pflegeprodukte ja auch nicht. mfg ****** ******

Yves Rocher zahlung am24.03.2023

zahlungserinnerung erhalten, aber wie oben bezahlt

Yves Rocher Schlechte Verpackung und angeklebte Rechnung, statt wie die Werbung, in einem beigefügten Umschlag zu stecken

Gleich, wie oft ich diese Beschwerde anbringe - per Telefon, per Brief -, die MitarbeiterInnen dieses Unternehmens verstehen einfach nicht, dass 1. der Karton, in dem die Ware geliefert wird, entweder nur mit äußerster Gewalt und Kraftaufwand oder mit dem Hammer zu öffnen ist; der Karton ist in jeder Hinsicht zu steif, zu dick, zu starr, und nirgendwo ist ein Hinweis "Hier öffnen!"; 2. die Rechnung wird an die Innenseite des Kartons GEKLEBT! Dümmer geht es wirklich nicht mehr! Beim Öffnen, auch beim Ablösenwollen des Papiers geht es jedes Mal kaputt! Ich habe schon x-mal mitgeteilt, dass man doch bitte die Rechnung, genau wie die zahlreichen Werbeprospekte, die jedes Mal in der Sendung mitgeschickt werden, in einem UMSCHLAG beigefügt werden sollte, und NICHT OBEN ANGEKLEBT werden muss! Aber ich rede anscheinend in einer fremden Sprache! Ich bin es leid, mir dies anzutun - das war die letzte Bestellung, die ich bei Yves Rocher getätigt habe!

Yves Rocher Yves Rocher zahlt mir das Geld für ordnungsgemäß retournierte Ware nicht zurück

Ich habe Ware ordnugssgemäß retourniert und die retoure dem unternehmen auch zuvor angekündigt. Die ware ist dort eingegangen, was das unternehmen auch in mehreren telefonaten bestätigte. Leider wird mir das geld trotz mehrmaliger versprechen, es sofort anzuweisen, NICHT zurückgezahlt. Auch die versprochene email zur erstattung bekam ich nicht. Es gibt keine erklärung, weshalb sie mir mein geld nicht zurückzahlen..ich warte nun schon länger als 4 wochen.

Yves Rocher Hamamélis Körperlotion

Mein Anliegen, ist mehr als eine Beschwerde. Sie haben eines ihrer besten, oder das beste Produkt aus ihrem Sortiment genommen und das finde ich mehr als ärgerlich! Es geht um die Körperlotion mit Hamamélis für empfindliche Haut (Gesicht und Körper). Das war die beste Creme die ich je hatte. Und jetzt bin ich mit meiner empfindlichen Haut aufgeschmissen. Ich finde überhaupt gar kein Produkt auf welches ich ausweichen kann. Der Nachfolger, ihre Bio Familienlotion mit Apfel Geruch ist überhaupt nicht zu vergleichen. Sie klebt die Haut völlig zu und riecht extrem künstlich! Wie kann man als Naturkosmetikhersteller nur noch Produkte mit Fruchtdüften herstellen, die für Allergiker überhaupt nicht geeignet sind! Das Duschgel mit Apfelduft ist genauso schlecht! Ich bin wirklich sehr verärgert über Ihre Entscheidung, das Produkt aus dem Sortiment zu nehmen!

Yves Rocher Falsche Auskunft

Ich bin immer gerne in eure Shops gegangen, die ja sehr minimiert wurden. Heute morgen habe ich in Darmstadt bei ihrer Mitarbeiterin angerufen und gefragt ob die Geburtstags Flyer auch im Shop eingelöst werden können Auskunft war ja kommen sie einfach Mal vorbei ( was für mich 160 km hin und zurück bedeutet). Dort angekommen wurde es dann relativiert. Mindesteinkauf 50€, davon war morgends am Telefon nicht die Rede. Ich bin echt sauer, wir wären nicht so weit gefahren ( bei dem Spritpreisen) wenn mir korrekt Auskunft gegeben worden wäre. Heute haben sie mich als Kunden verloren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Yves Rocher Doppelzahlung

I'm Oktober bezahlte ich eine Bestellung 2x. Nach sofortiger Reklamation wurde mir im Dezember schriftlich versichert, dass Geld würde mir auf mein Konto überwiesen. Bis heute nichts, hab mehrmals angerufen und auch einen Brief geschrieben, nichts. Hat es yves rocher so nötig meine 45 Euro einzubehalten?

Yves Rocher Kein Ersatz erhalten

Vor 4Wochen mit Sachbearbeiter besprochen dass ich statt meiner Creme die ich nicht vertragen habe Ersatz in Form von Serum bekomme,wäre der gleiche Preis und würde mir zugeschickt werden.Bis heute ist leider nichts passiert und somit Geld versenkt,schade,da ich sonst immer zufrieden war und zum ersten Mal etwas nicht vertragen habe

Yves Rocher Es wurde etwas in der Bestellung vergessen.

Hallo, bei der Lieferung meiner Bestellung fehlten 2x Nagellack von Go Green (Angebotspreis 3,99 €). Deshalb ist die Rechnung unter 39,00 € gefallen und ich soll 4,99 € Versandkosten bezahlen. Ich bestelle immer über 39 €. Deshalb bin ich nicht gewillt, die Versandkosten zu zahlen.

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben