Da kämpft der Kunde gegen Windmühlen. Kundenservice ist bei Zalando, so meine heutige Erfahrung, grottenschlecht.

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  • 18 Sep 2023
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Ich bin sauer, dass ich jetzt innerhalb gut 2 Jahren zum 2. Mal Schwierigkeiten mit Zalando habe.
10.9. Bestellung aufgegeben (Bestell-Nr. 10104507060377) und per PayPal 169,95 € bezahlt
Zalando kündigt Lieferung bis 14.9. an
DHL sendet am 14.9. von Nachpackstation die Sendung an den Versender zurück. Offensichtlich unzureichend verpackt.
Zalando ist von DHL bestimmt genauso über den Sendungsverlauf informiert worden, wie ich. Sieht sich aber offensichtlich nicht genötigt, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Werde jetzt aber bestimmt nichts mehr dort bestellen; hatte gehofft, weil es seitens Zalando immer so angepriesen wird, dass diese ihren Kundenservice verbessert hätte. Leider nicht!

Jetzt kommt es noch toller:
DHL hat die Ware, weil sie schlecht verpackt und beschädigt war bereits ab der Nachverpackungsstelle direkt wieder an den Versender zurück gesandt und heute, 17.9., schreibt mir Zalando folgende Mail:

Guten Tag Veronika ******,

wir haben Ihre Rücksendung zu der Bestellung 10104507060377 erhalten.
Leider wurde der Artikel Polo Ralph Lauren CREW SLIM FIT 3 PACK - Unterhemd/-shirt - grey/grey/grey M nicht vollständig zurückgeschickt: Es fehlte 2 T-Shirts.

Nur Ärger mit dieser Firma!

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18-09-2023 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2023 um 21:17 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice spricht sehr schlecht Deutsch. Interne EDV-Vernetzung nicht vorhanden.
Ich bin drei Mal aus der Leitung geworfen worden.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

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