Hab denn Schuh zwei mal bezahlt weill sie Unfähig sind und nicht nach schauen können das ich zwei Bestellungen auf eine Rechnung bezahle habe
Zwei Wochen später ein Brief bekommende mit mahngebühr
Für eine lange Zeit werde ich sicherlich nix mehr bestellen
Keiner hat mir geholfen
Teilen
24-08-2023 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-09-2023 um 18:15 Uhr
Ich werde nie wider dort was kaufen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2023 um 22:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr arrogant und dumm
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.