Seit 07/23 habe ich eine Rechnung bezahlt, aber leider bekomme ich immernoch Mahnungen. Zalando habe ich bereits mehrfach WG der rechtfertigen Mahnung kontaktiert. Sowohl per Email 3x auch per Kontaktformular auf der App von Zalando. Ich habe den Kontoauszug sowie den Beleg mit eingefügt aber bis heute ist die Rechnung immernoch als offen. Zalando s Kundenbetreuung ist nicht in der Lage den bezahlten Betrag auszubuchen. Stattdessen bekomme ich gar keine Antwort mehr. Ich werde echt nichts mehr dort bestellen so ein schlechter Kundenkontakt. Die anderen Schuhe gingen in Retoure zurück
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-09-2023 um 08:18 Uhr
Leider ist das Problem weiterhin offen und wird von Zalando nicht geklärt. Zalando liegen alle Daten vor und ich bekomme nicht Mal eine Rückmeldung. Sehr schlechter Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.