Reklamation + keine Erstattung !

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518348
  • 193
Anzeige

Ich habe am 05.06.2023 eine Bestellung bei Zalando aufgegeben die in mehreren Paketen geliefert wurden. Ich habe die Pakete erhalten und musste bei einem Paket feststellen, dass dieser beschäftigt bei mir eingetroffen ist ( welches ich selber nicht angenommen habe ) und habe den Kundenservice kontaktiert. In meiner Bestellung haben 2 Teile gefehlt, und ein Teil wurde falsch geliefert. Den falschen Artikel habe ich bereits erstattet bekommen, jedoch bekomme ich seit längerem keine Rückmeldung von Zalando. Ich habe eine rechtsverbindliche Erklärung unterschrieben und abgeschickt, jedoch wurde mir daraufhin gesagt „ Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung.

Unser Logistikzentrum hat eine Untersuchung durchgeführt und bestätigt, dass alle von Ihnen bestellten Artikel gescannt, ordnungsgemäß verpackt und in dem Paket, das Sie erhalten haben, an Sie versandt wurden.

Außerdem ist uns kein Zwischenfall auf dem Transportweg bekannt und wir gehen davon aus, dass Sie das Paket in einem akzeptablen Zustand und mit allen bestellten Artikeln erhalten haben. Daher können wir Ihnen keine Rückerstattung anbieten. “
Das ist ein reiner Schwachsinn! Wenn die Artikel so ordnungsgemäß und korrekt verpackt worden sind wie oben beschrieben dann hätte ich auch keinen zusätzlich falschen Artikel erhalten! Ich habe ganz viele Mails verschickt und schlussendlich habe ich eine Mail bekommen dass ich einen Gutschein über 15% erhalte, das möchte ich aber nicht! Die Kosten der fehlenden Artikel betragen ca. 120€ die auf mir sitzen bleiben! Ich habe außerdem zwischenzeitlich 2 Mahnungen erhalten, wobei der Kundenservice diese für 2 Wochen ausgesetzt hat, was mir aber auch nicht weiterhilft da ich immer noch keine Antwort erhalte!

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 19:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheisse

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.